• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Hamburg

SOS-Kinderdorf Hamburg

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Sozialpädagogin (m/w) für Flüchtlingsarbeit SOS-Kinderdorf Hamburg Hamburg Gestaltung von Angeboten zur Integration von Flüchtlingsfamilien und ihren Kindern im Stadtteil; Planung und Anbindung von Angeboten im Familienzentrum; idealerweise zusätzliche Sprachkenntnisse (Englisch, Arabisch, Farsi etc.).

- Kinder- Jugend- Und Familienhilfen - Ist Eine Einrichtung Mit Differenzierten (teil-)stationären Ambulanten Und Offenen Hilfeangeboten Für Kinder Jugendliche Und Familien Wir Möchten Dazu Beitragen Dass Flüchtlingsfamilien Mit Ihren Kindern Die Passende Unterstützung Erfahren Wir Suchen Für Den Bereich "integrative Flüchtlingsarbeit" In Anbindung An Unser Familienzentrum Am Dulsberg Zum 1 Juni 2016 Oder Später In Teilzeit (20 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Flüchtlingsarbeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Gestaltung Von Angeboten Zur Integration Von Flüchtlingsfamilien Und Ihren Kindern Im Stadtteil Planung Und Anbindung Von Angeboten Im Familienzentrum Netzwerk- Und Kooperationsarbeit Im Stadtteil Beratung Sowie Aufklärung über Informations- Und Hilfsmöglichkeiten Im Stadtteil Interkulturelle Qualifizierung Der Kolleginnen Und Kollegen Wir Wünschen Uns Eine/-n Engagierte/-n Berufserfahrene/-n Kollegen/-in Oder Einen Menschen Mit Qualitäten Die Der Aufgabe Entsprechen Die/der Idealerweise Zusätzliche Sprachkenntnisse (englisch Arabisch Farsi Etc) Besitzt Bereit Ist Zur Arbeit In Einem Multiprofessionalen Team Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Spaß Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Mit Menschen Aus Unterschiedlichen Kulturen Hat Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Diversen Möglichkeiten Zur Entfaltung Und Eigeninitiative Es Erwartet Sie Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team In Einer Vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Fortbildungen (intern Und Extern) Und Supervision Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Sowie Maßnahmen Zur Gesundheitsförderung Der Mitarbeiter/-innen Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für Ein Jahr Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Sozialpädagoge Soziale Berufe Flüchtlingsarbeit Integration Familienzentrum Erzieher Pädagogen Bildung Erziehung Sozialpädagogik Sozialpädagogin (m/w) Für Flüchtlingsarbeit Gestaltung Von Angeboten Zur Integration Von Flüchtlingsfamilien Und Ihren Kindern Im Stadtteil Planung Und Anbindung Von Angeboten Im Familienzentrum Idealerweise Zusätzliche Sprachkenntnisse (Englisch Arabisch Farsi Etc) Hamburg Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Sozialpädagoge Soziale Berufe Flüchtlingsarbeit Integration Familienzentrum Erzieher Pädagogen Bildung Erziehung Sozialpädagogik

Sozialpädagogin (m/w) für Ambulante Hilfen
   SOS-Kinderdorf Hamburg (Hamburg)

Sozialpädagogin (m/w) für Flüchtlingsarbeit
   SOS-Kinderdorf Hamburg (Hamburg)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (München)

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dreieich)